Punktverluste in der Schlussminute

Viktoria Schaafheim - FV 1923 Mümling-Grumbach    2:2  (0:2)
 
Torfolge:
0:1 Marko Kepper (6.)
0:2 Marko Kepper (8.)
1:2 Tobias Fey (65.)
2:2 Simon Kreher (90.+1)

In der Kreisoberliga trennten sich die Viktoria Schaafheim und der FV Mümling-Grumbach mit einem 2:2 und teilten sich die Punkte.

Wieder einmal erwischte der FVM einen optimalen Start und ging durch einen Doppelpack von M. Kepper mit 2:0 in Führung. Dieser setzte sich in der 6. Minute über links durch und schloss ins kurze Eck ab, ehe er nur zwei Minuten später von C. Hörr bedient wurde und erneut einnetzen konnte. Doch trotz dieses Vorteils hörten die Gäste ab sofort auf zu spielen und ließen die Viktoria besser ins Spiel kommen. Mehrere Chancen zum Anschlusstreffer konnten jedoch vereitelt werden. Die beste Chance für den FVM, die Führung zum 3:0 auszubauen, vergab C. Hörr, der nur knapp scheiterte. Somit ging es mit dieser etwas glücklichen, aber aufgrund der besseren Chancenverwertung nicht unverdienten Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit änderte sich wenig am Spielgeschehen und die Grumbacher kamen direkt nach der Pause nur einmal gefährlich vors Tor, wo M. Kepper das 3:0 knapp verfehlte. Die Viktoria drückte weiterhin zum Anschlusstreffer und vergab einige Großchancen. In der 65. Minute kamen sie schließlich zum Torerfolg und T. Fey erzielte das 1:2. Die Gäste waren nach vorne hin so gut wie abgemeldet und wurden nur noch zweimal gefährlich. Beide Male wurde R. Blecher mit einem Foulspiel nur knapp an der Strafraumgrenze gestoppt, ehe er zum Abschluss hätte kommen können. In der 90. Minute erzielten die Schaafheimer den verdienten 2:2 Ausgleich und Endstand.

Als letztes möchten wir uns bei der tollen und freundschaftlichen Geste der Schaafheimer bedanken, die uns von sich aus nach Spielende eine Kiste Bier spendierten.

2024  Grün-Weiße-Liebe seit 1923

Impressum 2

FV 1923 Mümling-Grumbach e.V. Vorsitzender Matthias Walther Waldstraße 4 64750 Lützelbach UST.Nr. 03325002417 Amtsgericht Michelstadt Vereinsregister VR 400